Das Verständnis

Ja, ich erwähnte ja bereits, das ich eine Menge seiner Handlungen verstehen kann. vertsehen heißt nicht gleich, diese auch gut zu finden. Nach wie vor finde ich es gemein, das er seine Gefühle für mich so ohne nach zu denken zerstört hat. nicht einmal hat er bei seinem handeln an meinen sohn gedacht, der ihn über alles liebt, nicht einmal an uns, weder an mich noch an sich selber. Hat er sich wirklich eine beziehung gewünscht, damit diese so ausgeht? das bezweifel ich, also frage ich mich, warum er so gehandelt hat, aber beantworten kann nur er mir das persönlich und wenn er keine Antwort weiß? Ok, dann akzeptiere ich das und nehme einfach nur eine kleinlaute Entschuldigung.

Leider muss ich ihn auch hier wieder in Schutz nehmen, denn so etwas hat er scheinbar auch nie gelernt. Nein, gelernt hat er: wenn du Probleme hast, dann mach fein deine wohnung sauber. Das ich auch nicht wirklich perfekt bin muss ich auch zu geben. Ich hätte in vielen momenten ja auch anders reagieren können. Ja, aber auch bei mir spielt wie bei ihm die vergangenheit eine große Rolle.

Der Klügere gibt ja nach und so hoffe ich, das er auch wieder der kluge Mann wird, den ich einst kennen und lieben gelernt habe und hoffe, das er nachgibt und sich mit mir auf gutem Weg in Verbindung setzt.

Als Zeichen, das es mir wirklich ernst und wichtig ist, möchte ich mein ganz aktuelles denken und fühlen zu der ganzen Sache hier aufzeigen:

Ein guter Anfang

Hier habe ich einen ganz persönlichen Brief an meinen Ex zum downloaden. Da gehe ich mit guten Beispiel vorran, denn er bekommt es nicht hin einfach zu sagen, es tut ihm leid, also zeige ich ihm in diesem Brief, das sowas ganz leicht geht und muss sagen, das ich mich verdammt gut danach gefühlt habe.

Ein guter Anfang (click - win.rar-Datei)

"Wenn Deine Seele so laut schreit,

das sie taub

und

blind wird für die Dinge,

die Du liebst,

dann wird es Zeit,

Dein Leben zu ändern!"


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!