Ja, ich liebe ihn und verstehe ihn und genau darum möchte ich ihn zurück und möchte uns noch eine Chance geben. Er hingegen läuft lieber mit seiner Angst Hand in Hand und hofft, dann wird schon alles gut werden. Das macht mir nochmal extra sorgen um ihn und ich wünschte ich hätte die Kraft, ihm Mut zu machen, den schwierigen Schritt in die richtige Richtung zu gehen. Leider bin ich sehr ausgepowert, was aufgrund der Vorfälle auch kein Wunder ist. Darum bitte ich hier: Liebe Menschen da draussen, die ihren Kopf benutzen können und vielleicht selber solche Erfahrungen kennen: Helft mir mit, ihm Mut zu machen und zu zeigen, das Liebe kein Problem ist, sondern etwas ganz tolles, um sogar GEMEINSAM Probleme zu überstehen.

Kommentare

Hier dürft ihr nochmal eure ganz persönliche Meinung dazu an mich oder auch an den Herrn in der geschichte schreiben. vielleicht trifft ja einer von euch genau die worte, die er braucht, um wach zu werden und die er braucht, um den Mut zu finden, der ihm über seine Angst verloren gegangen ist.

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

« Vorherige12345Nächste »
(68 Einträge total)

#53   Amie PalmerE-MailHomepage02.01.2013 - 04:29
Woh Everybody loves you , bookmarked ! My partner and i take concern within your last point.

#52   Lewis GoffE-MailHomepage31.12.2012 - 01:04
Mengunjungi Blog anda, visit me back please

#51   Jeremy CannonE-MailHomepage16.12.2012 - 18:12

Your info is very appealing.

#50   Essie MeyersE-MailHomepage09.12.2012 - 19:49
Nice Blog Dude, Visit Back My Web

#49   Joshua TalleyE-MailHomepage07.12.2012 - 16:19
Nice To Meet You, Please Visit Back My Website

#48   Helena LottE-MailHomepage03.12.2012 - 03:53

Nice page, Stick to the excellent job. Thanks for your time!

#47   Perry GoffE-MailHomepage02.12.2012 - 16:34

Many thanks for sharing this superb web site.

#46   De Decade21.11.2012 - 18:11
Jo de Decade den gibbet noch,
ey was machen Daggi ?

Grüsschen aussem Pott.

#45   Lindsay AyersE-MailHomepage17.11.2012 - 22:47
Ijin Berkunjung gan, salam kenal yah

#44   KatrinHomepage09.11.2012 - 13:27
Die Musik ist verdammt cool, wer ist das?

#43   Peter.Silie06.04.2012 - 02:36
Hallo Dagmar!
Hier ist Dein alter Chatfreund Peter Silie. Habe nun seit fast einem Jahr nichts mehr von Dir gehört. Geht es Dir gut? Habe Deine Geschichte gelesen und ich bin entsetzt was Dir alles widerfahren ist. Bitte melde Dich mal wieder würde mich darüber freuen.
GglG

#42   Anonym21.03.2012 - 22:05
Jedem so wie er sich verhält. Wir kennen uns jetzt schon fast ein Jahr und ich kenne kaum jemanden, der sich selbst und andere so verleugnet, ausnutzt und mit anderen (die dir geholfen haben) so respektlos umgehst. Schau genau hin, wieviel Schaden DU in den letzten 12 Mon. angerichtet hast, unabhängig von Basti. Mit einem Funken Charakter wäre die Welt für dich soooo viel einfacher, vielleicht wirst du das irgendwann auch selbst erkennen.

#41   DJ Decade20.11.2011 - 12:50
Nur ma so,cooles Lied *ffg*

LG - Decade

#40   Lea27.09.2011 - 13:01
hi liebes,

es ist ja fast als ob ich mein leben hier lese, nur mein kerl hat keine drogen genommen. ich weiß auch was liebe ist und was es heißt zu kämpfen. das habe ich 9 jahre gemacht und am ende hat er mich nur verarscht, bis zum schluss. seit einer woche habe ich nun die kraft die finger von ihm zu lassen, weil es bringt nichts! auch wenn du ihn so sehr liebst, lass die finger von ihm. es bringt dich um, schmerzt endlos und macht krank.

trotz allem wünsche ich dir alles liebe

#39   caracasaE-Mail19.09.2011 - 10:58
Das tut mir sehr leid für dich, was dir passiert ist, aber der Typ hat so jemand wie dich nicht verdient! Er hat nicht das Recht, dir so wehzutun.
Ich hoffe, du machst eine Therapie? Ansonsten würde ich dir dringend dazu anraten.
Und du wirst irgendwann jemanden finden, der dich verdient hat.
Echt Psycho, der Typ. Lass die Finger von dem!
Mach bitte eine Therapie und verarbeite das Geschehene!
Alles Gute!

« Vorherige12345Nächste »
(68 Einträge total)


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!